Was gibt es Neues?

Mittwoch 04. November 2020
Lichterfest

Auch wenn in diesem Jahr das traditionelle Lichterfest mit Kita, Schule und Feuerwehr nicht stattfinden konnte, haben wir es uns doch noch richtig gemütlich gemacht.

Hier lesen Sie mehr!

Sonntag 04. Oktober 2020
Erlebniswandertag

Nachdem die Klasse 5/6 bereits zum bundesweiten Waldtag einen wunderbaren Tag im Hütter Wohld verbracht hatte, ging es nun auch für die Grunschule in die Letschower Tannen.

Hier lesen Sie mehr über die Waldrallye.

Mit Klasse...

Sonntag 04. Oktober 2020
Ich - Du - Wir in Europa

Was ist Europa? Was ist die Europäische Union? Was ist unsere Geschichte? Was haben wir Menschen in Europa gemeinsam, was ist unterschiedlich? Auf all diese Fragen und viele mehr suchten die Schüler in der Grundschule...

Freitag 25. September 2020
Neues aus Klasse 5/6

Auszeichnungen und Waldtag

Donnerstag 06. August 2020
Willkommen Erstklässler

Hier und Jetzt können Sie lesen, wie wir die ABC- Schützen an unserer Schule begrüßten.