Was gibt es Neues?

Sonntag 05. November 2017
Eine Gemeinde feiert Lichterfest mit Herbstfeuer

Am 03.11.17 hatten Schule mit Kita und Hort sowie die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bröbberow - Groß Grenz eingeladen. Zahlreiche Besucher waren zum traditionellen Lichterfest mit Herbstfeuer gekommen...

Lesen Sie...

Donnerstag 26. Oktober 2017
Herbst- und Kartoffelwoche

Vorbereitungen zum Lichterfest

Mittwoch 18. Oktober 2017
Lichterfest und Herbstfeuer

Nun beginnt die Jahreszeit, in der wir zu Hause Kerzen anzünden, um es uns ein wenig heller und gemütlicher zu machen.

Für uns ist es ebenso Zeit, uns auf das traditionelle Lichterfest vorzubereiten. In der Grundschule ist das...

Dienstag 10. Oktober 2017
Das Wandern ist der Schüler Lust...

Am 29.09.17 starteten alle Schüler mit ihren Lehrern und Erziehern zum ersten Wandertag 2017. An unterschiedlichen Zielen verbrachten wir einen spannenden und interessanten Tag. Hier lesen Sie mehr von:

Klasse 1/2Klasse 3Klasse...

Dienstag 05. September 2017
Einschulung 2017 - Herzlich Willkommen!

Vergangenen Samstag war der große Tag für unsere ABC - Schützen gekommen. Wir begrüßten mit einem bunten Programm 20 neue Erstklässler.

Lesen Sie mehr im Bericht!