Was gibt es Neues?

Donnerstag 17. März 2016
Vom Acker in den Eierbecher

Projektarbeit der Schüler Klasse 5

Dienstag 09. Februar 2016
Zeugnisse und Fasching

Auch in diesem Jahr empfingen kleine Monster, schöne Prinzessinnen, mutige Krieger und fantasievolle Wesen ihre Zeugnisse am letzten Schultag vor den Winterferien. Doch zuvor wurde erst einmal kräftig gefeiert und getanzt.

Die...

Donnerstag 21. Januar 2016
Die Astronauten kommen?

Große Aufregung herrschte bei Kindern und Eltern: Die Astronauten kommen!!! Da hatte wohl jemand etwas falsch verstanden

Die Freunde der Raumfahrt  aus Schmarl (Herr Linder) waren angereist, um mit den Kindern am Projekt...

Donnerstag 17. Dezember 2015
Es weihnachtet sehr

Schüler gestalten Programm für Eltern und Senioren

Donnerstag 17. Dezember 2015
Schüler gewinnen "Wasserwettbewerb"

Durstspiegel lobte ersten bundesweiten Wettbewerb aus