Was gibt es Neues?

Freitag 20. November 2020
Bundesweiter Vorlesetag - mal anders

Der Bundesweite Vorlesetag war in dieser Woche das Highlight. Hier konnten die Schüler aufgrund der Kontaktbeschränkung leider nicht in den verschiedenen Einrichtungen, wie Kita, Tagespflege oder im Agrarbetrieb in Benitz...

Montag 09. November 2020
"Ritter erobern die Schulburg"

In der Grundschule veranstalteten wir in der letzten Woche Rittertage. Das Thema begeisterte viele Kinder.

Lesen Sie mehr im Fotobericht.

Freitag 06. November 2020
Preisverleihung Schüler Staunen

"Maulwurf bringt 300 Euro"

Mittwoch 04. November 2020
Lichterfest

Auch wenn in diesem Jahr das traditionelle Lichterfest mit Kita, Schule und Feuerwehr nicht stattfinden konnte, haben wir es uns doch noch richtig gemütlich gemacht.

Hier lesen Sie mehr!

Sonntag 04. Oktober 2020
Erlebniswandertag

Nachdem die Klasse 5/6 bereits zum bundesweiten Waldtag einen wunderbaren Tag im Hütter Wohld verbracht hatte, ging es nun auch für die Grunschule in die Letschower Tannen.

Hier lesen Sie mehr über die Waldrallye.

Mit Klasse...