News

Wir feiern Weihnachten

An verschiedenen Stationen konnten sich die Kinder so richtig auf Weihnachten einstimmen. 

Die Grundschüler besuchten die Wichtelwerkstatt (basteln), hörten der Schwedischen Weihnacht zu (Pippi Langstrumpf), betrieben Schneefitness (Bewegungsspiele) oder besuchten die Weihnachtsarchitekten (Kekshäuser bauen).

Die Schüler der Orientierungsstufe konnten ein wunderbares Weihnachtsbuffet genießen, waren fleißig in der Weihnachtsbäckerei und traten mit ihren kreativen Weihnachtsvorführungen auf.

Anschließend besuchte uns der Weihnachtsmann und unsere neue Netzschaukel wurde eingeweiht.

Nach so viel Spaß und Abwechslung verabschiedeten wir uns in die Ferien!

Wir wünschen Euch einen fleißigen Weihnachtsmann und eine schöne Zeit mit der Familie! Kommt gesund im neuen Jahr wieder, dafür wünschen wir Euch einen guten Rutsch!

22.12.2021 13:29 Alter: 283 Tage