News

Zeugnisse und Fasching

Auch in diesem Jahr empfingen kleine Monster, schöne Prinzessinnen, mutige Krieger und fantasievolle Wesen ihre Zeugnisse am letzten Schultag vor den Winterferien. Doch zuvor wurde erst einmal kräftig gefeiert und getanzt.

Die "Musikmäuse" begeisterten mit ihrem Musical "König der Löwen", die "Hüpfenden Grillen" (Klasse 2) stellten ihre Kostüme vor, die "Klappernden Störche" (Klasse 3) hatten ein buntes Programm vorbereitet und die "Schlauen Luchse" (Klasse 4/5) präsentierten eine tolle Choreografie, bei der sich Jungen und Mädchen gegenüber standen, um ihre Vorzüge tänzerisch auszudrückenSmiley. Dabei waren alle Kinder zum Mitmachen eingeladen. Anschließend gab es ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet zur Stärkung.

Hier bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung der Eltern und bei unserer Fotografin an diesem Tag!

Eine besondere Überraschung gab es in Klasse 4/5. Hier besuchte uns Frau Hiller, die ein Geschenk für das neue Kinderzimmer von ihren Schützlingen überreicht bekam.

Natürlich wurden auch die fantasievollsten Kostüme in verschiedenen Kategorien prämiert.

Zum Abschluss war die Aufregung groß, besonders bei den Kindern der ersten Klasse, die zum ersten Mal ihr Zeugnis in Empfang nahmen.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine erholsame Ferienzeit. Bis bald!

09.02.2016 10:51 Alter: 6 Jahre