News

Aktiver Start in die Herbstferien

Vorbereitung Lichterfest

"Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt..." So auch für die Schüler in der Freien Schule Bröbberow. Mit vielen herbstlichen Aktivitäten wurde die Woche bunt ausgeschmückt. Wir haben Kindererntedankfest in der Kirche in Groß Grenz gefeiert, Brot gebacken und jede Menge Vorbereitungen für unser Lichterfest  getroffen.

Lesen Sie mehr dazu im bunten Bericht!

Weiterhin laden wir "Groß und Klein" zum Lichterfest nach Bröbberow ein. Ab 15 Uhr gibt es allerlei herbstliche Stationen, einen Herbstmarkt und unsere Wunschlichter. Ab 17 Uhr begleitet uns die Feuerwehr auf einem Fackel- und Laternenumzug zum Festplatz nach Groß Grenz. Hier erwartet uns Pastor Jungmann mit einer Geschichte. Danach wird das Feuer entzündet und jeder kann sich an den Köstlichkeiten vom Grill oder Räucherfisch laben und das ein oder andere Heißgetränk genießen.

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch! Bevor es soweit ist, wünschen wir allen Kindern wunderschöne und bunte Herbstferien!

 

 

21.10.2016 15:41 Alter: 5 Jahre